ABK Open – Summer edition

ABK Open – Summer edition

Größer! Kompakter! Attraktiver! Das war das Motto der ABK-Open im Juni 2022. Und die ABK sollte Recht behalten. Auf 12.000qm Ausstellungsfläche waren mehr als 130 Lieferanten mit 200 Marken anwesend und haben Ihre neuen Kollektionen vorgestellt.

Wie üblich waren auch unsere Vertriebsgesellschaften Bierbaum Wohnen und Irisette präsent. Der Fokus auf unseren Messeständen: „Unsere Bettwäsche ist der Star“. So haben wir uns für zwei Wege entschieden, die bei vielen Besucher*innen sichtbar gut ankamen. Zum einen den dezenten und eher zurückhaltenden Stand mit einem Mix aus zeitlosen und auffallenden Bettwäsche-Designs bei Bierbaum Wohnen und zum anderen den dekorativ und optisch sehr ansprechenden und perfekt abgestimmten Stand von Irisette. Hier sind vielen Besucher*innen vor allem die tollen Farbgebungen der Bettwäsche-Sets für die Saison Herbst-Winter, sowie die digital-bedruckte Bettwäsche in Erinnerung geblieben.

Im Namen der gesamten Bierbaum Gruppe können wie der ABK ein großes Lob aussprechen. Die Organisation, die Stimmung, das Ambiente, das Catering und natürlich die Messeparty am ersten Messetag waren ausgezeichnet und machen große Vorfreude auf die 12. ABK Open in Bad Salzuflen.

2560 1920 Philipp Dienberg
Suche ...