Wir machen Ihr Zuhause sauber

Kornbusch & Starting ist ein innovativer Eigenmarkenhersteller für Tücher und Schwämme und bereits seit 1978 ein fester und unersetzbarer Bestandteil der Familie der Bierbaum Unternehmensgruppe. Die Produktentwicklung sowie die Fertigung, selbst das kreative Verpackungsdesign werden von unseren Mitarbeiter | innen eigenhändig umgesetzt. Zur Komplettierung unseres umfassenden Reinigungssortiments importieren wir aus Asien ergänzende Artikel wie Mikrofaser- und Baumwolltücher.

Kunden wünschen
– wir liefern

Kornbusch & Starting ist spezialisiert auf die Entwicklung von Handelsmarken für große deutsche und internationale Handelsketten. Wir beliefern unsere Kunden flächendeckend in Europa, Nordafrika und den USA. Im Bereich der Innovations- und Produktionskompetenz sind wir marktführend und reagieren gemeinsam mit unseren Kunden schnell und professionell auf neue Trends und veränderte Marktanforderungen.  Ein eingespieltes Team in Verwaltung und Produktion sowie eine enge Kundenbindung machen dieses flexible und marktnahe Agieren möglich.

Jeder hat in seinem Haushalt wahrscheinlich schon einmal ein Reinigungstuch aus unserem Werk in Borken in der Hand gehabt. Das macht uns nicht nur stolz, sondern ist auch unser Anspruch.

Dr. Frank Bierbaum

Willkommen in der Familie

Sito

Die Firma Sito ist ein traditionelles Familienunternehmen, gegründet 1956. Sie hat ihren Sitz – mit Hauptverwaltung und Lager – in Wangen im Allgäu. Eine große Produktion, inklusive Lager und Logistik, wurde in Borken aufgebaut. Der Hersteller rundet die Bierbaum Cleaning Produktpalette optimal ab. Knapp 200 Mitarbeiter bereichern unsere Unternehmensgruppe durch ihre Tätigkeit für den Schwamm-Hersteller. Somit haben wir die Möglichkeit, als Bierbaum-Gruppe ein breites Sortiment an ReinigungsTÜCHERN und SCHWÄMMEN anzubieten, das mit erstklassigen Produkten allen Reinigungsbedürfnissen gerecht wird.

Suche ...