Bierbaum auf der ABK Open Home

Bierbaum auf der ABK Open Home

Eine Premiere der besonderen Art durfte die Bierbaum Unternehmensgruppe am 26. und 27. Januar miterleben. Erstmals fand die ABK Open Home Ende Januar statt.

Wir waren an beiden Tagen unter 50 Ausstellern mit gleich zwei Ständen vertreten – unseren Vertriebsgesellschaften Bierbaum Wohnen und Irisette. In Bad Salzuflen waren an zwei Tagen nahezu alle deutschen (Betten-)Fachhändler im großzügigen Messezentrum vertreten. Dabei gelang es den Organisatoren zwei reibungslose Messetage abzuhalten. Vor allem dank der großzügigen Ausstellungsflächen, breiten Gänge, einen großen Cateringbereich zum Verweilen und leistungsstarke Lüftungsanlagen. Eintritt wurde in diesen pandemischen Zeiten nur mit einem 2G-Status gewährt.

Stand Bierbaum Wohnen

Schon am ersten Messetag durften unsere Vertriebsgesellschaften in der 4.000qm großen Messehalle viele neue und bekannte Gesichter an ihren Ständen begrüßen. Der Stand von Bierbaum Wohnen, als einer der ersten nach dem großzügigen Eingangsbereich, fiel dabei sofort ins Auge. Unter anderem auch dank der dunkel abgesetzten Wände und den schön dekorieren Betten, die die neuesten Designs zeigten. Auch die kommende klimaneutrale Kollektion wurde dezent in Szene gesetzt und vorgestellt.

Unsere Vertriebsgesellschaft Irisette setzte bei der Standgestaltung einmal mehr auf eine Kombination aus neuer Bettwäsche-Kollektionen (u.a. wurde die neue PREMIUM Kollektion vorgestellt), dezenter Wand-Dekoration, sowie einen Stil, der an das eigene Wohnzimmer zuhause erinnerte. Diverse Vorlagen für die treuen Kunden von Irisette als Bettwäschemarke aus dem schönen Münsterland und viele anregende Gespräche haben zwei schöne Messetage abgerundet.

Wir kommen im Sommer gerne wieder – vielen Dank liebes Organisationsteam der ABK Open Home 2022 – Winter Edition

2560 1920 Philipp Dienberg
Suche ...