Mit ClimatePartner haben wir den perfekten Begleiter gefunden, der anerkannte Klimaprojekte in aller Welt ausarbeitet und umsetzt. Diese wichtige Partnerschaft sorgt dafür, dass unsere CO2-Mengen durch unterschiedliche Maßnahmen neutralisiert werden.

Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung bewusst. Seit Jahrzehnten haben wir aus diesem Grund mehrere Millionen Euro in verschiedene Projekte zum nachhaltigeren Umgang mit Wasser und zur Reduzierung von CO2-Emissionen investiert.

Das wichtigste Ziel für die Zukunft ist eindeutig die CO2-Reduzierung. Leider ist eine CO2-freie Produktion nicht darstellbar. Daher ist es uns durch diverse Maßnahmen umso wichtiger, so viel CO2 einzusparen, wie es nur geht.

Dipl.-Ing. Jan Frederic Bierbaum

Mit Blick auf die Zukunft ist es uns ein Ansporn, zusammen mit unseren Mitarbeitern | innen, Ingenieuren | innen und Partnerunternehmen weitere nachhaltige Visionen zu entwickeln und zu realisieren. Eine drastische CO2-Reduzierung ist dabei unser ehrgeizigstes Ziel. So wollen wir unsere Umwelt schonen. Uns ist jedoch bewusst, dass dies nur schrittweise möglich ist.

Suche ...